RiP / Unterwegs · 13:30 Do
Und so beginnt es
Anreise mit Regionalzügen am Feiertag, bis obenhin bepackt — wie in alten Zeiten. Auf nach Nürnberg.
Fronleichnam, also quer durchs Land im Nahverkehr: umsteigen, warten, weiterruckeln, das Gepäck bis obenhin vollgepackt. Kein ICE-Komfort, dafür dieses alte Festival-Gefühl im Bauch — Vorfreude, die mit jedem Halt wächst. Und ehrlich: Netz-technisch bleibt die Region ein Entwicklungsland — ständige Verbindungsabbrüche, Livebloggen wird zum Sport. Rock im Park, wir kommen.
Alle Updates im Liveblog →